Ticketbestellung bezahlen / stornieren

Sie haben eine Frage zur Abbuchung des Online- & Mobile Tickets von Ihrem Konto oder möchten erfahren, wann wir Ihr Konto mit dem entsprechenden HandyTicket-Betrag belasten? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

ZUM SUPPORT

Abbuchung der bestellten Tickets

Möchten Sie weitere Informationen zu Abbuchungsvorgängen von gekauften Online- und / oder Mobile Tickets bei Ihrem Verkehrsunternehmen? Wir haben die Antwort auf Ihr Anliegen.

ZUM SUPPORT

Schufa Anfrage

Sie möchten wissen, warum wir eine Anfrage über Sie bei der SCHUFA Holding AG gestellt haben? Wir erklären Ihnen, wieso wir diese Anfragen stellen.

ZUM SUPPORT

Rechnungen

Benötigen Sie einen Nachweis für  Ihre Reisekostenabrechnung, was Ihre Online- und / oder Mobile Ticket-Käufe betrifft? Wir sind Ihnen gerne behilflich und beschreiben Ihnen die nächsten Schritte.

ZUM SUPPORT

Sperrung

Sie haben eine Nachricht erhalten, dass Ihr Kundenkonto gesperrt wurde und möchten wissen, was Sie dagegen tun können, damit Sie wieder freigeschaltet werden? Wir helfen Ihnen weiter.

ZUM SUPPORT

Persönliche Daten / Zahlart verwalten

Haben Sie eine neue Bankverbindung oder Ihre Anschrift hat sich geändert und Sie möchten die Daten neu hinterlegen? Wir sagen Ihnen, worauf Sie achten sollten und wie Sie weiter vorgehen können.

ZUM SUPPORT

KONTAKT & SUPPORT

Online- & MobileTicket